Kotakt und Workshops

Workshops

 

 

Gerne würde ich im nächsten Sommer einen 10-tägigen Kurs in der Toscana veranstalten:

Thema: Bei sich selbst ankommen.

Fremdbestimmung aufdecken, sich und die eigenen Bedürfnisse spüren...Muster "des gefallen wollens", der Anpassung wahrnehmen und langsam verlassen lernen... Wir lernen den "Rebell" in uns, den Querkopf kennen. Finden Möglichkeiten ihn in unser Leben zu lassen.

Methode:

Tanzen, Sprechen, Naturerfahrung, Arbeit mit dem Körper, Arbeit in der Gruppe, Möglichkeit zum Ausspannen, drei Einzelsitzungen...um wirklich am eigenen Thema zu sein. (Ein Tag in Florenz sein gehört natürlich dazu...) Bei Interesse bitte melden.

Wohnen in kleinen Gruppenappartments, in ländlicher Umgebung, schwimmen im Fluss...

Anreise mit dem Flieger Berlin nach Bologna, dann gemeinsam Mietautos nehmen (Rynair, früh gebucht sehr günstig...)

 

Klienten im deutschen Alltag:

Für Reisende und akute Notfälle habe ich im Vormittagsbereich das Angebot von

  • 1-2 Intensiv-Wochen für Einzelarbeit.

Sprechen sie mich bei Bedarf einfach an.